Linktipp: Loches Norwegenreise

Heute möchte ich euch die Videos eines Lesers dieses Blogs vorstellen. Volker Loche hat seine Norwegenreise im Sommer 2016 in 5 Videos dokumentiert. Besonders die Teile zwei und drei, die ich euch hier Zeige, haben bei mir akutes Fernweh ausgelöst. Also seit vorgewarnt…

Volker ist mit Frau und Wohnmobil in Dänemark gestartet und ist mit der Fähre über Stavanger und Bergen nach Norwegen übergesetzt. Von da aus ging es weiter nach Runde und den Rondane Nationalpark und später über den Jothunheimvegen bis Lillehammer.

Von Bergen nach Runde



Norwegen Rundreise im Sommer 2016: Eikelandsfossen, Felsbilder von Ausevik, Vogelinsel Runde mit Papageitaucher, Puffin, Austernfischer, Schiff Aquila, Camping Goksoyr

Von Runde bis Rondane Nationalpark


Rundreise durch Norwegen im Sommer 2016: Trollstigen, Fischerdorf Bud, Kristiansund, Camping Blahammer, Atlantikstraße, Klippfisch, Camping in Sveggen, Oppdal, Dovrefjell, Wanderung zu den Moschusochsen, Rondaneweg, Atnbrua, Ridderspranget.

Vielen lieben Dank an Volker und seine Frau für die schönen Bilder und die tolle Unterstützung!

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Kommentare

  1. Volker schreibt:

    Hallo Christoph,
    vielen Dank nochmals für die Veröffentlichung! Wir wünschen Dir noch viele schöne Reisen!

    1. Christoph Adel schreibt:

      Vielen Dank Volker! Dir auch noch viele schöne Reisen.

  2. Karsten schreibt:

    Was für tolle Aufnahmen! Norwegen hat echt so viel zu bieten. Fahre sehr gerne zum Angeln nach Norwegen. Dabei sehe ich aber auch viel von der Natur, die echt faszinierend ist. Norwegen lohnt sich allemal.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*