Insel im Sørfjorden aus der Bergenbahn

Insel im Fjord nahe BErgen Eine Insel im Sørfjorden aus der Bergenbahn fotografiert. Die Bergenbahn fährt die ersten Kilometer direkt am Sørfjorden entlang. Immer wieder durch die zahlreichen Tunnel unterbrochen hat man einen wundervollen Ausblick. Trotz den schlechten Wetters, hat mir die Zugfahrt sehr gefallen. Es gab so viele tolle Landschaften zu entdecken.

In der Rubrik „Quick-Pic“ stelle ich euch ab und zu, ganz kurz und knapp, eines meiner Bilder vor.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Kommentare

  1. Lars schreibt:

    In Norwegen kann man viele schöne Eindrücke sammeln. Toll, dass du auch welche sammeln konntest. Zwar sind wir oft zum Angeln in Norwegen, aber haben auch bemerkenswerte Naturschauspiele sehen können. So verschieden wie das Wetter in Norwegen auch ist, eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall mehrmals.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*